Regionale Fernsehsender berichten über Projekt Digitaler Knoten 4.0

oecon-digitalerKnotenoecon-digitalerKnoten_ndrSowohl der NDR also auch Sat1 strahlten am 09.05.2019  in ihren Regionalmagazinen einen Fernsehbeitrag über das Projekt Digitaler Knoten 4.0 aus.

„Braunschweiger Forscher testen autonomes Linksabbiegen” lautete der Titel des Fernsehbeitrages bei Sat1. Die „Königsdisziplin“ (O-Ton Sat1) sei natürlich noch lange nicht serienreif. Beide Berichte stellen klar heraus, dass das vollautomatisierte Fahren noch Zukunftsmusik ist. Aber der Grundstein dafür sei mit diesem Projekt gelegt.

Als Projektpartner ist OECON stolz darauf, Teil dieses zukunftsträchtigen Projektes zu sein und die Möglichkeit zu haben, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten!


Links zu den Fernsehbeiträgen:


 

Kommentare sind geschlossen.