[:de]OECON auf der größten europäischen Konferenz zum Thema eCall – eCall Days 2019[:]

[:de]eCall Days 2019 dieses Jahr in Berlin

Am 10. und 11. September 2019 waren unsere Kollegen bei den eCall Days in Berlin vor Ort. Ja, sie haben es geschafft. Das Auto hat durchgehalten. Nach 5,5 h hatten unsere mutigen Geschäftsführer ihr Ziel, die eCall Days erreicht. Das Event war wie immer hervorrangend von ITS Mobility Nord organisiert und unsere Kollegen vor Ort konnten Interessante Austauschgespräche führen und Vorträgen lauschen sowie selbst halten. So stellten Frank Brennecke und Fatih Özil unseren neuen e-Call Test- und Entwicklungsserver 3.0 mit „Next Generation eCall“ Funktionalität als PSAP-Simulator vor. Auch unser Emergency Hawk, ein Mitglied unserer neuen Produktfamilie aus dem Bereich Drohnenmanagement, wurde erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgeführt.

Wir sind gerne nächstes Jahr wieder mit dabei!

19-oecon-ecalldays


Weiterführende Links:

[:]

Kommentare sind geschlossen.