OECON bei der Expertenrunde für Smart Mobility im ländlichen und urbanen Raum

oecon-mobilitaet-workshopAm 10. Dezember 2019 findet der 2. Workshop „Werkstatt Mobilität gestalten“ in Braunschweig statt. Michael Gieselmann und Günther Kasties werden für die OECON vor Ort sein.

Erörtert werden zum Beispiel die Fragen, vor welchen Herausforderungen die Mobilität im urbanen und ländlichen Raum zukünftig steht  und welche Konzepte und Lösungsansätze in der Region Braunschweig-Wolfsburg derzeit erarbeitet werden oder bereits existieren. Ist unsere Region schon eine „Smart Region“?

Wann:  10.12.2019 | 15.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Allianz für die Region GmbH, Raum Harz & Heide, Frankfurter Str. 284, 38122 Braunschweig

Die Veranstaltung wird von der Allianz für die Region GmbH in Kooperation mit der ITS mobility GmbH durchgeführt.


Bildquelle: 995645/Pixabay

Kommentare sind geschlossen.