[:de]Mit Abstand betrachtet[:en]From a distance[:]

[:de]oecon-serviceMal positiv betrachtet: Die digitale Welt ermöglicht es uns, auch mit Abstand für unsere Kunden da zu sein

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Daher haben wir alle zur Bewältigung der Corona-Krise notwendigen Maßnahmen getroffen und werden dies auch weiterhin tun. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind derzeit, soweit möglich, im Homeoffice tätig.

Die von uns angebotenen Dienstleistungen in den Bereichen „eCall“ und „Ortungstechniken“ stehen unseren Kunden weiterhin zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter im Support und der Entwicklung kümmern sich auch vom Home-Office aus um Betrieb und Weiterentwicklung der Dienste.

Da wir – wie die meisten anderen Firmen auch – unsere Reiseaktivitäten minimiert haben, greifen wir für eine direkte Kommunikation auf webbasierte Konferenzsysteme mit Video und Audio zurück. Von den Reise-Einschränkungen sind daher im wesentlichen Supportdienste für jene Kunden betroffen, die unsere Dienste im eigenen Netz auf eigenen Servern betreiben. Hier haben wir in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit Remote-Installationen und -Wartungen gemacht und werden unsere Hilfe auf diesem Wege auch weiterhin für unsere Kunden bereitstellen.

Für weitere Rückfragen oder Bestellungen steht Ihnen unser Team telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

0531 3544410

info@oecon-line.de

support@oecon-line.de

Wir halten Sie auf dem Laufenden und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit für diese etwas andere Zeit!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Frank Brennecke

(Geschäftsführer)

[:en]oecon-serviceFrom a positive point of view: The digital world enables us to be there for our customers even from a distance

The health of our customers and employees is our top priority. We have therefore taken all measures necessary to deal with the Corona crisis and will continue to do so. Our employees are currently working from home as far as possible.

The services we offer in the areas of „eCall“ and „location based services“ are still available to our customers. Our employees in support and development also take care of the operation and further development of the services continuously.

Since we – like most other companies – have minimized our travel activities, we use web-based conference systems with video and audio for direct communication. The travel restrictions therefore essentially affect support services for those customers who operate our services in their own company network on their own servers. We have had good experiences with remote installations and maintenance here in the past and will continue to provide our help to our customers in this way.

For further questions or orders, our team is available by phone or email:

 

0531 3544410

info@oecon-line.de

support@oecon-line.de

 

 

We will keep you up to date and wish you all the best and above all health for this slightly different time!

Thank you for your understanding.

Frank Brennecke

(Managing Director)[:]

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