Mit Abstand betrachtet

oecon-serviceMal positiv betrachtet: Die digitale Welt ermöglicht es uns, auch mit Abstand für unsere Kunden da zu sein

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Daher haben wir alle zur Bewältigung der Corona-Krise notwendigen Maßnahmen getroffen und werden dies auch weiterhin tun. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind derzeit, soweit möglich, im Homeoffice tätig.

Die von uns angebotenen Dienstleistungen in den Bereichen „eCall“ und „Ortungstechniken“ stehen unseren Kunden weiterhin zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter im Support und der Entwicklung kümmern sich auch vom Home-Office aus um Betrieb und Weiterentwicklung der Dienste.

Da wir – wie die meisten anderen Firmen auch – unsere Reiseaktivitäten minimiert haben, greifen wir für eine direkte Kommunikation auf webbasierte Konferenzsysteme mit Video und Audio zurück. Von den Reise-Einschränkungen sind daher im wesentlichen Supportdienste für jene Kunden betroffen, die unsere Dienste im eigenen Netz auf eigenen Servern betreiben. Hier haben wir in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit Remote-Installationen und -Wartungen gemacht und werden unsere Hilfe auf diesem Wege auch weiterhin für unsere Kunden bereitstellen.

Für weitere Rückfragen oder Bestellungen steht Ihnen unser Team telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

0531 3544410

info@oecon-line.de

support@oecon-line.de

Wir halten Sie auf dem Laufenden und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit für diese etwas andere Zeit!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Frank Brennecke

(Geschäftsführer)

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