Frank Brennecke – Neuer Geschäftsführer der OECON Products & Services GmbH

Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 übernimmt Frank Brennecke die Position des Geschäftsführers der OECON Products & Services GmbH. Er tritt die Nachfolge von Günther Kasties an, der sich nunmehr ausschließlich der Geschäftsführung der OECON Holding & Consulting GmbH widmen möchte.

Frank Brennecke führte von 2000 bis 2007 die Geschäfte der Map&Guide GmbH in Karlsruhe und wechselte 2007 als Key Account Manager zur OECON Products & Services GmbH. Nun tritt er an die Spitze des Unternehmens. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Navigation, Mobile Kommunikation und Telematik in den Branchen Automobilindustrie, Logistik und Sicherheitstechnik.

Frank Brennecke kann auf eine mehr als 20jährige Vertriebs- und Marketingerfahrung in leitender Position aufbauen. “Ich freue mich sehr auf meine zukünftige Aufgabe und möchte die Geschäftsfelder kontinuierlich ausbauen. Dies bringt Entwicklungschancen für unsere Mitarbeiter und eine umfassendere Dienstleistungs- und Beratungskompetenz für unsere Kunden.”

Die OECON Products & Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der OECON Holding & Consulting GmbH und ist der führende Systemarchitekt und Betreiber für Anwendungen mobiler Ortungstechnologien. Die Produkte und Services im Bereich der Logistik und des automatischen Fahrzeug-Notrufs (eCall) werden europa- und weltweit eingesetzt.

Comments are closed.