OECON Gruppe erhält Siegel „Zukunftgeber“

OECON als attraktiver Arbeitgeber in der Region Braunschweig ausgezeichnet.

Während der Veranstaltungsreihe „Attraktiver Arbeitgeber“ setzten sich Günther Kasties (geschäftsführender Gesellschafter OECON Holding & Consulting GmbH) und Dirk Jantke (evers Arbeitsschutz GmbH) neben anderen Teilnehmern aus der Region intensiv damit auseinander, was OECON aus Arbeitnehmersicht interessant macht und wie OECON sich im Wettbewerb um Fachkräfte aufstellt. Abschließend wurde allen Teilnehmern das regionale Siegel „Zukunftgeber“ verliehen.

oecon-siegel-zukunftgeber

Das regionale Siegel wird von der Allianz für die Region GmbH vergeben und bescheinigt den Teilnehmern attraktive Arbeitsbedingungen für Ihre Arbeitnehmer zu schaffen.

Verleihung Zukunftgebersiegel

Günther Kasties und Dirk Jantke (evers Arbeitsschutz GmbH) nahmen die Auszeichnung entgegen.

Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen und neue Fachkräfte gewinnen, das waren zwei Kernthemen, die im Rahmen von 4 bis 6 Workshops erörtert wurden.

Der Austausch der Teilnehmer untereinander war dabei ein zusätzlicher Mehrwert der Veranstaltungsreihe, wie auch Günther Kasties bestätigt: „Mit den Referenten und Teilnehmern verschiedenster Branchen über die Erfahrungen zu sprechen, hat uns viele Ideen und Anregungen gegeben“.

Ab Oktober 2017 beginnt die zweite Veranstaltungsreihe. Nähere Informationen erhalten sie unter www.allianz-fuer-die-region.de/attraktiverarbeitgeber.


Pressemeldung der Allianz für die Region GmbH: „Zukunftgeber“: Neues Siegel bescheinigt attraktive Arbeitsbedingungen in regionalen Unternehmen

Den Film zur Reihe (ergänzt um Szenen von der Siegelvergabe) gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=C3sii-ZfCoo

Kommentare sind geschlossen