OECON gratuliert Standort38 zum 10 jährigen Jubiläum

Günther Kasties im Interview mit Standort38

Günther Kasties steht Standort38 Rede & Antwort, Foto: Stephanie Link

Das Braunschweiger Magazin „Standort38“ feierte im Dezember 2017 sein 10 jähriges Jubiläum und OECON freute sich über die Gelegenheit, als ortsansässiges Unternehmen, die Jubiläumsausgabe mit einem Artikel zu unterstützen.

Günther Kasties, Geschäftsführer OECON Holding & Consulting GmbH, stand der Redaktion in einem ganz persönlichen Interview Rede und Antwort. Er betonte darin, dass der Wirtschaftsstandort Braunschweig durch das hervorragend funktionierende Netzwerk die besten Bedingungen für die Weiterentwicklung und das weitere Wachstum der OECON Unternehmensgruppe (OECON Products & Services, evers Arbeitsschutz, NavCert) bietet. Forschung und Industrie arbeiten Hand in Hand in Braunschweig und dass sei ein entscheidender Vorteil zu anderen Standorten in Deutschland.

Den vollständigen Artikel können Sie in einer pdf-Datei nachlesen:

Kommentare sind geschlossen